×
Anika Troska

Sängerin und Pianisten suchen MusikerIn / Band

Herten

Anzeige von Anika Troska, veröffentlicht am 9. April 2024

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band
Genre: Pop, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey, ich bin Anika, 20 Jahre alt und suche jemanden oder gerne auch mehrere Personen, der bzw. die Lust haben auf Liveauftritte und eigene Musik.

Ich bin bis jetzt mit einem Gitarristen aufgetreten, aber musikalisch kommen wir nicht mehr auf einen Nenner.
Ich möchte gerne voranging Deutsche Musik in Richtung Paula Hartmann, Provinz, Jeremias, Ennio, Berq usw. machen, also Genre: Indie, Pop etc. Trotzdem bin ich auch offen für andere Genre:)
Ich kriege im Jahr um die 10-20 Auftritte und möchte anfangen eigene Musik zu machen und hab auch schon ein paar Lieder geschrieben.

Ich möchte mich musikalisch weiter entwickeln und deswegen unbedingt an eigener Musik arbeiten.

Selber spiele ich Keyboard und Gitarre, aber möchte mich lieber aufs Singen fokussieren und die Instrumente an Mitwirken (...) Mehr anzeigende abdrücken.

Update: Mittlerweile habe ich einen Schulfreund dazu geholt, der sehr gut Klavier spielt und auch eigene Songs hat, wir suchen aber noch nach Musikalischer Unterstützung:) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hey, ich bin Anika, 20 Jahre alt und suche jemanden oder gerne auch mehrere Personen, der bzw. die Lust haben auf Liveauftritte und eigene Musik.

Ich bin bis jetzt mit einem Gitarristen aufgetreten, aber musikalisch kommen wir nicht mehr auf einen Nenner.
Ich möchte gerne voranging Deutsche Musik in Richtung Paula Hartmann, Provinz, Jeremias, Ennio, Berq usw. machen, also Genre: Indie, Pop etc. Trotzdem bin ich auch offen für andere Genre:)
Ich kriege im Jahr um die 10-20 Auftritte und möchte anfangen eigene Musik zu machen und hab auch schon ein paar Lieder geschrieben.

Ich möchte mich musikalisch weiter entwickeln und deswegen unbedingt an eigener Musik arbeiten.

Selber spiele ich Keyboard und Gitarre, aber möchte mich lieber aufs Singen fokussieren und die Instrumente an Mitwirken (...) Mehr anzeigende abdrücken. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in

Gitarristen in

Bassisten in

Schlagzeuger in

Keyboarder in

Weitere Kontakte in der Region Herten

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Cover-/Tribute-Act in Gründung sucht Sänger

Cover-/Tribute-Act in Gründung sucht Sänger

40215 Düsseldorf

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen