×
Alessandra Moffa

Sängerin sucht Band (Cover und/oder Eigenes) Pop/Soul/Jazz

45127 Essen

Anzeige von Alessandra Moffa, veröffentlicht am 9. April 2024

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band
Genre: Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche eine Coverband oder ein Projekt mit eigenen Songs und Auftritten im Bereich Pop, Soul, Jazz. gerne auf ambitioniertem semiprofessionellen oder professionellen Niveau. Bin Bühnenerprobt. Proben sind im zwei-wöchigen Turnus möglich. Ich fahre bis zu 50km.
Wichtig ist mir ein faires, menschliches Miteinander, Spaß am Musik machen, aber eben auch regelmäßige Gigs. Ich kann mich schnell einarbeiten in ein bestehendes Repertoire und bin teamfähig. :-) Videos, Hörproben und Fotos findet Ihr in meinem Profil. Freue mich über Eure Kontaktaufnahmen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Langjährige Band und Duo-Erfahrung (Pop,Soul,Blues). Vocalcoach für Popularmusik seit 2023.Ausbildung an der Landesmusikakademie Rheinland-Pfalz.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Essen

Gitarristen in Essen

Bassisten in Essen

Schlagzeuger in Essen

Keyboarder in Essen

Weitere Kontakte in der Region Essen

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Weitere Kontakte anzeigen