×
Yvonne K.

Suche (Rock)Band (auch andere Richtungen) oder Gitarrist/Pianist

55411 Bingen am Rhein

Anzeige von Yvonne K., veröffentlicht am 21. August 2023

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Folk/Country
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo Leute,

ich suche eine Band oder eine/n Mitmusiker/in für rock, ggf. auch vielfältigste andere Richtungen (pop, alternative, jazz, country rock, american/irish folk, keltisches usw)....
Suche Leute bestenfalls zw. 25 und 35 Jahren die wirklich leidenschaftlich gerne Musik machen und viell. auch irgendwann bock auf Auftritte haben! Sehr gerne auch ne Mädels Band! Du solltest locker und aufgeschlossen sein und kein Problem mit nordischer Direktheit haben, ich mag keine Spießer (sorry) ;-).

Ich selbst bin 28 jahre und singe hauptsächlich (auf Englisch), lerne seit einem Jahr acoustic-western Gitarre kann also teils auch mitspielen.

Bands/Musiker,innen die ich unter anderem mag: (ich mag nicht alles von denen und die bands haben teils verschiedene Richtungen gespielt):

The pretty rec (...) Mehr anzeigenkless, Halestorm Nothing but thieves,
Avril Lavigne, The Beatles, Joni Mitchell, Brandi Carlile, Sierra Ferrel, Shakey Graves, Demi Lovato, Kelly Clarkson, Olivia Dean, Miette Hope, Lianne La Havas, Gabrielle Aplin, Aurora, Sigrid, Pomme, Bea Miller, Nirvana, Haley Reinhart (bin sehr begeistert von ihr), Whitney Houston, Charlotte Cardin und zahlreiche alternative/kleine Künstler die wahrscheinlich keiner kennt, wenn ich einen song mag, spiele ich ihn.

Melde dich gerne bei Interesse! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hey,
ich singe leidenschaftlich gerne und lerne seit einem Jahr auch die Acoustic (Western) Gitarre. Meine Musikrichtungen sind sehr vielfältig und bewegen sich von pop, rock, indy, jazz, blues, country-folk, american folk/rock, country/rock bis zu keltischen Stücken und musical uvm.

Ich kann sowohl abrocken, als auch am nächsten Tag ein musicalstück singen... bin schnell gelangweilt von Eintönigkeit ;-)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bingen am Rhein

Gitarristen in Bingen am Rhein

Bassisten in Bingen am Rhein

Schlagzeuger in Bingen am Rhein

Keyboarder in Bingen am Rhein

Weitere Kontakte in der Region Bingen am Rhein

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

56073 Koblenz

Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Suche eine Band ;)

65185 Wiesbaden

Pop, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap

Drummer aus Mainz sucht Solokünstler*in/Band

Drummer aus Mainz sucht Solokünstler*in/Band

55128 Mainz

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap

Weitere Kontakte anzeigen