×

Sängerin sucht Band

59889 Eslohe (Sauerland)

Anzeige von Sasi K., veröffentlicht am 16. Oktober 2023

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

*Hörproben unten*

Hi!

Ich war bisher Frontfrau von drei Bands: Klassische Top 40 Coverband, gemeinschaftlich selbstgeschriebene Songs und zuletzt in einer 3 Doors Down Coverband. Ich habe nur wenig Bühnenerfahrung durch kleine Gigs und meine Range ist jetzt auch nicht der Knaller :p Der Fokus dieser Bands lag mehr auf der Gemeinschaft und der Freude am gemeinsamen Spielen. Achja, eingerostet bin ich auch ganz schön ;-)

Da ich ins Sauerland zugezogen bin, habe ich keinen Anschluss an die Band- und Musikerszene, würde aber gerne wieder als Sängerin irgendwo im Bereich Rock/alternative Rock/Post-Grunge/Pop mitmischen. Ich wäre aber auch nicht abgeneigt, mit einem Gitarristen und Songwriter ein Duo-Projekt zu starten, auch auf Deutsch. Hauptsache Musik.

Wer sich mehr oder weniger angesp (...) Mehr anzeigenrochen fühlt, hängt schon voll mit drin: Schreibt mir doch einfach mal ;-) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Eslohe (Sauerland)

Gitarristen in Eslohe (Sauerland)

Bassisten in Eslohe (Sauerland)

Schlagzeuger in Eslohe (Sauerland)

Keyboarder in Eslohe (Sauerland)

Weitere Kontakte in der Region Eslohe (Sauerland)

Drummer (Backgroundsänger) sucht Band/Mitmusiker

Drummer (Backgroundsänger) sucht Band/Mitmusiker

35716 Dietzhölztal

Pop, Rock, Alternative/Independent, Techno/Electronic

Bassist sucht Anschluss an Musikprojekt im Raum SI/BLB/OE/DIL

Bassist sucht Anschluss an Musikprojekt im Raum SI/BLB/OE/DIL

57250 Netphen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Blues

Sängerin, Chorsängerin sucht Band

57258 Freudenberg

Pop, Rock

Bassistin sucht Stoner Rock Band

Bassistin sucht Stoner Rock Band

57223 Kreuztal

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen