×
Wanda Reinhardt

Sängerin sucht Band

28195 Bremen

Anzeige von Wanda Reinhardt (Sängerin bei No name jet [in Gründung]), veröffentlicht am 24. September 2023

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band
Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill:
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey,
Ich bin Wanda, 21 Jahre alt und möchte in einer Band singen. Ich bin grade nach Bremen gezogen und komme eig aus Berlin. Da hatte ich auch schonmal eine Band, insofern habe ich schon etwas Erfahrung. Ich schreibe viel Songtexte, bis jetzt hauptsächlich auf Englisch, und mir wäre es wichtig diese einzubringen. Aber ich bin auch offen für Covers für den Anfang.
Ich würde gerne in Richtung Alternative Rock gehen und hätte sowohl Bock auf schnelle, wie auch langsame Sachen. Ich bin unter anderem inspiriert von Fiona Apple, PJ Harvey oder Hole. Mir ist ein harmonisches Miteinander und eine ähnliche Vision was die Musik angeht sehr viel wichtiger als die Professionalität.
Also wenn ihr Bock habt freu ich mich von euch zu hören :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bremen

Gitarristen in Bremen

Bassisten in Bremen

Schlagzeuger in Bremen

Keyboarder in Bremen

Weitere Kontakte in der Region Bremen

Sängerin gesucht!

Sängerin gesucht!

27616 Beverstedt

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country

Hard Rockband sucht Vocalist*in Temper/Lucÿ Matter

28203 Bremen

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Drummer sucht Leute zum Jammen

Drummer sucht Leute zum Jammen

27318 Hoya

Rock, Metal

Bassist sucht bestehende Band oder Projekt

Bassist sucht bestehende Band oder Projekt

28205 Bremen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen