×
Laura Pas

Sängerin sucht Punkrock-Band

40231 Düsseldorf

Anzeige von Laura Pas (Sängerin bei all i see is nothing), veröffentlicht am 5. Juli 2023

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band
Genre: Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Anfänger
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich, Laura, 34 Jahre alt, suche eine bestehende Band oder andere Musiker im Raum Düsseldorf.
Ich selber bin noch Anfängerin, sammle aber aktuell in einer Coverband erste Erfahrungen. Nun hätte ich Bock auf eigene Songs, würde mich aber auch nochmal auf Cover einlassen. Hauptsache ich kann es mit geilen und zuverlässigen Menschen machen. Musikalisch sehe ich mich irgendwo zwischen Punkrock und Hardcore, es darf teilweise aber auch gerne etwas melodischer werden . Alles weitere dann gerne persönlich. :-)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in

Gitarristen in

Bassisten in

Schlagzeuger in

Keyboarder in

Weitere Kontakte in der Region Düsseldorf

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Hawk Night sucht einen neuen Dummer

Hawk Night sucht einen neuen Dummer

41065 Mönchengladbach

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen