×

Suche Plätzchen in einer Metalband in Rosenheim/Umg o. München

83059 Kolbermoor

Anzeige von Pearl Jansen (Sängerin bei ElysiA), veröffentlicht am 26. April 2024

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Anfänger
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo :) ich bin die Pearl, 27 Jahre alt und auf der Suche nach einer Metalband, in der ich mich am Mikro ausprobieren kann. Ich habe seit 3 Jahren Gesangsunterricht, aber noch keine Bühnenerfahrung und bin generell noch relativ am Anfang. Im Jahr 2021 habe ich eine eigene Symphonic Metal Band gegründet , suche aber daneben noch andere Projekte um mich musikalisch auszuleben und Erfahrung zu sammeln.
Wäre natürlich super, wenn sich eine andere Symphonic Metalband findet, bin aber auch offen für andere Sparten, die Cleangesang brauchen :)
Wäre natürlich cool, wenn die Truppe schon länger besteht aber auch für eine weitere Neugründung wäre ich offen..

Generell suche ich etwas mit Ambitionen und Zielen. Ich möchte nicht einfach nur aus Spaß an der Freude proben sondern auch irgendwann in (...) Mehr anzeigendie große weite Welt raus.

Vielleicht spricht das ja jemanden an

Freue mich über Nachrichten

Grüße
Pearl Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Kolbermoor

Gitarristen in Kolbermoor

Bassisten in Kolbermoor

Schlagzeuger in Kolbermoor

Keyboarder in Kolbermoor

Weitere Kontakte in der Region Kolbermoor

Suche Leute für neues Projekt

Suche Leute für neues Projekt

83607 Holzkirchen

Rock, Alternative/Independent, House/Dance

Keyboarderin suche Band

Keyboarderin suche Band

81379 München

Rock, Metal, Alternative/Independent

Suchen Gitarrist/in für bestehende Band

80331 München

Rock, Metal, Alternative/Independent

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

83607 Holzkirchen

Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen