×
Laureen Watts

Suche Band/Bandgründung

85456 Wartenberg

Anzeige von Laureen Watts, veröffentlicht am 15. November 2023

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich will eigene Musik machen und suche dafür eine bestehende Band oder Leute die Lust haben eine zu gründen.

Ich singe und schreibe von Herzen gerne Texte und würde mich freuen Leute zu finden die Lust haben langfristig zusammenzuarbeiten.

Ich kann NOCH nicht screamen, möchte es aber lernen auf safe Weise ohne meine Stimme kaputt zu machen.

Ich bin sehr flexibel was Musik angeht aber am liebsten liebsten singe ich auf Metalcore Beats und Balladen.

Demos sind sind hinterlegt :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Ich will eigene Musik mit einer Band machen und schreibe alles selbst. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Band die Bock hat langfristig zusammenzuarbeiten oder nach Leuten die Lust haben eine Band zu gründen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wartenberg

Gitarristen in Wartenberg

Bassisten in Wartenberg

Schlagzeuger in Wartenberg

Keyboarder in Wartenberg

Weitere Kontakte in der Region Wartenberg

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Keyboarderin suche Band

Keyboarderin suche Band

81379 München

Rock, Metal, Alternative/Independent

Suchen Gitarrist/in für bestehende Band

80331 München

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen