×
Lea Pheiffer

Sängerin sucht Band

93051 Regensburg

Anzeige von Lea Pheiffer, veröffentlicht am 19. April 2020

Info

Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi,
Ich bin Lea, 20 Jahre alt und suche Anschluss an eine coole, motivierte Band, am besten in ähnlichem Alter und keine Cover- Band.
Was das Genre angeht bin ich ziemlich flexibel, ich könnte mir sowohl Metal, als auch (Hard-/ Alternative-) Rock, oder irgendwas Richtung Mittelalter/Folk-Rock vorstellen.
Ich singe am liebsten auf Englisch, beherrsche aber auch Deutsch und Ungarisch und könnte auch mit ein paar Brocken Französisch dienen.
Falls ich jemandes Interesse wecken konnte, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

LG

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich habe als Kind schon gesungen, bevor ich mit dem Reden angefangen habe.
Um mein Hobby auszubauen habe ich die letzten drei Jahre Gesangsunterricht bei einer Modern Music School genommen, heißt keine klassische Gesangsausbildung, sondern direkt in die modernere Richtung.
Ich war zwar noch nie Teil einer Band, hatte aber schon ein paar Bühnenauftritte, entweder in der Schule oder durch meine Musikschule auf Straßenfesten, und liebe es vor Publikum zu singen.
Ich habe eine Altstimme und beherrsche bisher (leider) nur clean vocals und arbeite zurzeit am Belting und Shouting.
Musikalische Einflüsse: Halestorm, The Pretty Reckless, Sum41, In Flames, Bullet For My Valentine, Flyleaf, Nightwish, Disturbed, SOAD, Parkway Drive + tausend weitere

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Regensburg

Gitarristen in Regensburg

Bassisten in Regensburg

Schlagzeuger in Regensburg

Keyboarder in Regensburg

Weitere Kontakte in der Region Regensburg

Auf der Suche nach einem neuen,musikalischen Projekt.

Auf der Suche nach einem neuen,musikalischen Projekt.

85092 Kösching

Pop, Hip Hop/Rap, Techno/Electronic

Suche Schlagzeuger für Countryband

Suche Schlagzeuger für Countryband

93142 Maxhütte-Haidhof

Folk/Country

Tieftöner sucht Anschluss an Countryband

92345 Dietfurt an der Altmühl

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen