×
Mel R

GITARRIST GESUCHT FÜR KREATIVES DEUTSCH-POP PROJEKT MIT PRODUCER

73728 Esslingen am Neckar

Anzeige von Mel R, veröffentlicht am 12. November 2023

Info

Rubrik: Sängerin sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Producer/in)
Genre: Pop, World/Ethno
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey guys,

Ich bin Sängerin und Songwriterin, schreibe moderne DEUTSCH-POP Songs mit spirit-ethno Touch,
…und suche für mein Projekt noch einen ambitionierten Gitarristen, der Bock auf das o.g. Genre hat und mich als Künstlerin auf dem folgendem Weg begleitet:
„1.Songwriting-->2.Produktion-->3.Vermarktung-->4.Bühne❤“

Einen tollen Drummer (Simon) und tollen, erfahrenen Produzenten (Boggy) habe ich bereits gefunden. Jetzt fehlst nur noch du, um unser Team zu komplettieren!

Anspruch: professionell, semi-professionell
Proberaum: vorhanden in Böblingen
Studio: vorhanden in Neckartenzlingen
Ziel: Die Charts stürmen. 😂 👌

_________________________________________________________________________________
Kurz zum Ablauf😉 :
1. Ich schreibe die Texte und kreiere die Grundkomposition der Songs (Akk (...) Mehr anzeigenorde/Tempo/ Gesangsmelodie). 7 Songs sind diesbezüglich schon ready.

2. Gemeinsam im Team --> Mel (Sängerin & Songwriterin), Boggy (Produzent, Bassist), Simon (Drummer) und dir (Gitarrist)
machen wir dann die musikalische Ausgestaltung der Songs (Instrumentierung & Arrangement) und danach folgen Recording, Mix- & Mastering.

WICHTIG wäre, dass du mit dem Genre „moderner-/ deutsch-POP“ gut vertraut bist und zeitlich gut verfügbar bist
…sodass wir richtig geilen Scheiß produzieren und die Bühne rocken können. 😍

Geplant sind ungefähr 3-4 Songwriting-/Recordingsessions á 4-5 Std pro Monat sowie bei Bedarf zusätzliche Abstimmung (via Chat oder webmeeting) zwischendurch.

Ein paar Hörproben von mir gibt’s hier auf meinem Profil.
Die Songs, um die es im Projekt geht, sind noch nirgends veröffentlicht, da sie noch nicht fertig instrumentiert und arrangiert sind.

Also meld dich, wenn du Lust hast, Teil eines tollen Teams zu werden und sie mit uns zu coolen Hits fertig zu stylen 😉 …

Liebe Grüße,
Mel Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Musik ist schon immer meine Leidenschaft und wird es auch immer bleiben. ;-)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Esslingen am Neckar

Gitarristen in Esslingen am Neckar

Bassisten in Esslingen am Neckar

Schlagzeuger in Esslingen am Neckar

Keyboarder in Esslingen am Neckar

Weitere Kontakte in der Region Esslingen am Neckar

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Looking for a band! Let's make some noise!

Looking for a band! Let's make some noise!

72074 Tübingen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen