×
Neffi Sophia Jones

Suche Band für ein Auftritt ca. am 07.07.23

20095 Hamburg

Anzeige von Neffi Sophia Jones, veröffentlicht am 31. Mai 2023

Info

Rubrik: Sängerin sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Percussionist/in, Keyboarder/in)
Genre: Rock
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo Leute, ich suche dringend E-Gitarristen, Bassisten und Schlagzeuger für einen Auftritt ca. am 07.07.2023
Zu mir; Ich singe zum Beispiel von den Red Hot Chili Peppers Scar Tissue, Alanis Morissette Over your Head, Avril Lavigne, Time after Time, selbst geschriebenes auf deutsch und möchte gerne mit einer geeigneten Band, proben und Auftreten. Falls Du Dich angesprochen fühlst, Zeit und Lust hast mich zu unterstützen, freue mich auch Nachricht von dir. Liebe Grüße, Neffi

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Musik hören, singen und Texte schreiben, war schon immer meine Leidenschaft, ich habe Talent.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen