×
Vivianne Küting

Suche Musiker, die Bock haben eine neue Band zu gründen!

71065 Sindelfingen

Anzeige von Vivianne Küting, veröffentlicht am 8. Dezember 2023

Info

Rubrik: Sängerin sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Pianist/in)
Genre: Pop, Hip Hop/Rap
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi ich bin Vivi, 25 Jahre alt und leidenschaftliche Singer/Songwriterin. Ich schreibe deutsch Pop/Hip Hop Songs und würde mich riesig freuen Musiker zu finden, die Bock haben bei Newcomer Projekten aufzutreten. Meine alte Band mit der ich 7 Jahre unterwegs war hat sich leider vor kurzem getrennt, deshalb möchte ich eine neue gründen. Freue mich über jeden der Bock hat was cooles auf die Beine zu stellen als Team!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Ich schreibe hauptsächlich deutsche Texte, die verschiedene Themen widerspiegeln. Hauptsächlich deutsch Pop/Hip Hop

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Sindelfingen

Gitarristen in Sindelfingen

Bassisten in Sindelfingen

Schlagzeuger in Sindelfingen

Keyboarder in Sindelfingen

Weitere Kontakte in der Region Sindelfingen

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Looking for a band! Let's make some noise!

Looking for a band! Let's make some noise!

72074 Tübingen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen