×
Julia Jüchter

Erfahrene Sängerin sucht Gitaristen/Pianisten für Live-Auftritte

51465 Bergisch Gladbach

Anzeige von Julia Jüchter, veröffentlicht am 3. Oktober 2023

Info

Rubrik: Sängerin sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Pianist/in, Keyboarder/in, Synthesizerspieler/in)
Genre: R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, Jazz, Latin, Blues
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen! Ich singe seit ich einen Ton von mir geben kann und habe langjährige Bühnenerfahrung sowohl mit eigenen Songs als auch Covern in diversen Bands. Musik ist für mich eines der großartigsten Dinge, die die Menschheit bisher zustande gebracht hat :) Ich habe seit dem 14. Jahr Gesangsunterricht und neben meinem Job noch eine Ausbildung zur Musikerin an der Deutschen Pop in Köln abgeschlossen. Bist Du semi-professioneller bis professionellen Gitarrist oder Keyboarder / Pianist? Oder kannst Du mit Synthesizer Beatbox oder was auch immer die Stimmung zum Kochen bringen? Ich suche jemanden, mit dem ich ein Programm aufsetzen kann (z.B. am Anfang gecoverte Songs z.B. stilistisch abgewandelt, später auch gemischt mit eigenen Songs, bin flexibel) um dann in verrauchten Bars, kleinen C (...) Mehr anzeigenlubs, Restaurants, Hotels aufzutreten. Ich würde gern als Duo anfangen, da das den Aufwand und Planbarkeit im Rahmen hält. Ich habe selbst einen festen Job außerhalb der Musik, aber ein zweites Standbein ist schon schön. Die Idee ist insgesamt natürlich völlig selbstlos - der Spaß sollte nicht zu kurz kommen. Wenn Dir das ähnlich geht und Du Lust hast dann freue ich mich auf Deine Nachricht! Probemöglichkeiten sind vorhanden. Meine Webpage juliajuechter.de/music ist noch im Aufbau aber bei Interesse kann ich dir gerne Songs, Live-Mitschnitte etc. senden. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich singe seit ich den ersten Ton von mir geben kann, ich kann einfach nicht anders :) Musik ist für mich eine der größten Errungenschaften der Menschheit. Ich bin mit zahlreichen Bands (eigene Songs & Cover) aufgetreten, habe Gesangsunterricht seit dem 14. Lebensjahr und berufsbegleitend eine Ausbildung zur Musikerin an der Deutschen Pop abgeschlossen. Mein Spektrum umfasst neben Soullegenden wie Aretha Franklin, Alicia Keys auch Latin- und Jazzsongs, ich komme aber ursprünglich aus der Rockmusik (z.B. Evanescence). Der Musikteil der Webpage unten befindet sich noch im Aufbau, ich kann aber gerne noch weitere Links & Livemitschnitte bei Interesse zur Verfügung stellen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bergisch Gladbach

Gitarristen in Bergisch Gladbach

Bassisten in Bergisch Gladbach

Schlagzeuger in Bergisch Gladbach

Keyboarder in Bergisch Gladbach

Weitere Kontakte in der Region Bergisch Gladbach

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen