×
Jacqueline Reichenbach

Sängerin sucht Songwriter/Musiker für die große Bühne

Denzlingen Denzlingen

Anzeige von Jacqueline Reichenbach, veröffentlicht am 1. Dezember 2023

Info

Rubrik: Sängerin sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Pianist/in, Songwriter/in, Producer/in)
Genre: Liedermacher/Chanson
Anspruch: Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey! Mein Name ist Jacqueline, bin 30 Jahre alt und stehe seit 2010 als Sängerin auf der Bühne. Bisher überwiegend in Bands und als Duett Cover Band.
Ich bin ab April mit eigenen Songs auf der großen Bühne geplant, allerdings fehlen hierzu noch eigene Songs, da ich nich mehr covern will.
Ich habe bereits mit einem Produzenten gearbeitet, leider ist dieser nicht mehr aktiv. Ich habe Erfahrung im Tonstudio. Allerdings liegt mein Fokus auf den Auftritten für die ich eingeplant bin.
Meine Stärke liegt im Singen und performen. Leider nicht im Songwriting oder als Komponist*in/Producer
Deswegen suche ich eine*n Projektpartner*in.
Du solltest Gitarre, Klavier oder sonstiges Begleitinstrument spielen oder Musik produzieren können und Erfahrung im Songwriting haben.
Außerdem ist es mir wichtig, da (...) Mehr anzeigenss wir die gleichen Werte leben.
Das Ziel ist es Liebe in die Welt zu tragen, Freude zu verbreiten und Hoffnung zu schenken. Davon sollen die Songs handeln und das sollen sie auch ausstrahlen.
(Eine Referenz des angestrebten Stils sind die Songs von Ute Ullrich)
Es geht nicht darum Profit zu schlagen, oder „groß raus zu kommen“, kommerzielle Musik gibt es zu genüge.
Die Menschen brauchen mehr.
Unsere Zusammenarbeit wird natürlich trotzdem entgeltlich geregelt sein.
Wenn das alles mit dir resoniert melde dich gerne hier oder per Mail an: j.reichenbach@yahoo.com
Wichtig zu wissen: Ich arbeite mit meiner Managerin zusammen, welche die Vorgespräche mit mir gemeinsam vornehmen wird, um zu schauen ob es passt. Außerdem wird sie für alles zuständig sein, was die Verhandlung der Konditionen und die vertraglichen Vereinbarungen betrifft.
Damit solltest du einverstanden sein.

(Ich wohne bei Freiburg im Breisgau, wäre super wenn du aus der Nähe kommst) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Denzlingen

Gitarristen in Denzlingen

Bassisten in Denzlingen

Schlagzeuger in Denzlingen

Keyboarder in Denzlingen

Weitere Kontakte in der Region Denzlingen

Zweiter Gitarrist gesucht!

Zweiter Gitarrist gesucht!

79331 Teningen

Rock, Metal, Alternative/Independent

d‘Wälder suchen Sänger/in

d‘Wälder suchen Sänger/in

77694 Kehl

Pop, Rock, Alternative/Independent, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

79106 Freiburg im Breisgau

Jazz, Latin, Funk

Weitere Kontakte anzeigen