×
Sister Dew

Erfahrene Sängerin und Texterin sucht neue/s Projekt/partner/in

45127 Essen

Anzeige von Sister Dew, veröffentlicht am 11. Februar 2024

Info

Rubrik: Sängerin sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Pianist/in, Bassist/in)
Genre: Alternative/Independent
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Musik-Nerd sucht musikalische Seelenverwandtschaft, Richtung Melancholie und Kraft. Geprägt wurde ich durch Magazine wie Visions und Spex, Konzerte, Plattenläden und Mitternachts-Radiosessions mit Klaus Fiehe. Ich bin aber nicht stehengeblieben, sondern auch heute auf der Suche nach neuen Schätzen bei Festivals wie Haldern oder Primavera. Mit meiner Ex-Band Sister Dew war ich viel unterwegs, auch im Radio und TV. METAL HAMMER und Rock Hard haben damals unsere selbstproduzierten Alben positiv rezensiert.
Alltime Favourites: Nick Cave, P.J. Harvey, Radiohead, Tool, Deftones - was aber nicht heißt, dass die Musik so klingen muss. Der/die Songwritingpartner/in sollte mich geschmacklich abholen. Von der Erfahrung her muss ich sagen: Ü50 passt meist nicht mehr. Es sei denn, Du bist so drauf wie (...) Mehr anzeigen Josh Homme oder Kim Gordon. Dann: Respekt. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Essen

Gitarristen in Essen

Bassisten in Essen

Schlagzeuger in Essen

Keyboarder in Essen

Weitere Kontakte in der Region Essen

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Weitere Kontakte anzeigen