×
Kristin Munk

Former Star Back on Stage

70173 Stuttgart

Anzeige von Kristin Munk, veröffentlicht am 21. August 2023

Info

Rubrik: Sängerin sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Ukulelespieler/in, Pianist/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Aufgrund einer Erkrankung musste ich meine musikalischen Projekte leider alle beenden. Da Musik mein Lebenselixier ist, möchte ich wieder zurück ans Mikro. Hierfür schweben mir kleinere Projekte vor:Geburtstage, Hochzeiten, Charity-Events, chansons-Abende „Lebenslieder“. Bin aber auch offen für andere Ideen. Hierfür suche ich musikalische Begleitung gerne auch mit Gesang! Ich liebe Mehrstimmigkeit, kann aber auch gesanglich Solo unterwegs sein. Einfach sehen was sich ergibt und wozu wir Lust haben. Wichtig ist mir, alles entspannt und ohne Druck zu machen!

Vom Genre her gibt es bei mir eigentlich keine großen Grenzen! Es gibt Musikstile die ich liebe und die ich nicht mag. Aber man kann alles zu seinem eigenen machen ist meine Erfahrung.

Proben können wir bei mir zu Hause in Stuttgart (...) Mehr anzeigenLuginsland. Klavier, Cajon, Ukulele, vorhanden.

Ich freue mich sehr über Nachrichten und bin gespannt was wir gemeinsam ausprobieren können!

Bis dahin- liebe Grüße

Kristin Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Stuttgart

Gitarristen in Stuttgart

Bassisten in Stuttgart

Schlagzeuger in Stuttgart

Keyboarder in Stuttgart

Weitere Kontakte in der Region Stuttgart

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Looking for a band! Let's make some noise!

Looking for a band! Let's make some noise!

72074 Tübingen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen