×
Connor Willis

The Ultimate Jazz Quartett

44388 Dortmund

Anzeige von Connor Willis, veröffentlicht am 24. Februar 2020

Info

Rubrik: Saxophonist, Sänger sucht Mitmusiker (Schlagzeuger/in, Pianist/in, Kontrabassist/in)
Genre: Jazz
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Herzlich willkommen auf meiner Anzeige lieber Musiker,
mein Name ist Connor W. und ich bin 29 Jahre alt.
Ich bin auf der Suche nach begeisterungsfähigen Musikern welche die Musik als Epizentrum ihres Daseins immer betrachtet haben.
Mit dieser Anzeige möchte ich Dir die bestmögliche Transparenz für das bevorstehende Projekt bieten, damit Du eine klare Vorstellung von dem hast, was dem ultimativen Jazz Quartett bevorsteht.
Zwar kann Musik von einem Menschen komponiert werden, doch die Magie beginnt erst dann, wenn wir "gemeinsam" die einzigartige Sprache unserer Seele durch unsere Instrumente übersetzen und Spielen. Deswegen lade ich Dich herzlich dazu ein, ein Teil davon zu werden.
Es handelt sich hierbei um ein Album welches 12 Songs beinhaltet. Jeder besitzt bereits einen Namen.
Der Großt (...) Mehr anzeigeneil dieses Albums wird instrumentaler Herkunft sein. Genre: Jazz & Bossa Nova.
Melodien, Noten und begleitende Akkorde werde ich Dir problemlos zur Verfügung stellen können.
Sollten diese bei dem ein oder anderen Song noch nicht existieren, so freue ich mich diese mit Dir zu erarbeiten!
Dein künstlerisches Talent wird nichts desto trotz gefragt sein, denn Deine Handschrift soll sich in diesem Projekt eingravieren.
Saxophone Aufnahmen tätige ich derzeit bereits in meinem Home Studio, alles andere "through the box". Sobald Du dazugestoßen bist, beginnt das Wunder im Recording Studio.
Ist das Album vervollständigt, so möchte ich es mit Dir/Euch gemeinsam performen und mit unserem Publikum gemeinsam die einzigartige Welt der Jazz Musik teilen.
Hinweis: In diesem Projekt sind alle Musiker willkommen, welche über genügend Dynamik, Herzblut & Motivation verfügen, um gemeinsam in diese Sache hineinzuwachsen und ebenso das Ziel verflogen, Bestandteil einer seriösen Musikgruppe zu werden.
Ich freue mich auf Deine Zuschrift.
Mit freundlichen Grüßen
Connor W. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Cool Jazz, Jazz classics, Bossa Nova, British Pop Music

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dortmund

Gitarristen in Dortmund

Bassisten in Dortmund

Schlagzeuger in Dortmund

Keyboarder in Dortmund

Weitere Kontakte in der Region Dortmund

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen