×

Saxophonist sucht Musikprojekt

Würzburg

Anzeige von Kersten Ulrich, veröffentlicht am 29. November 2023

Info

Rubrik: Saxophonist sucht Band
Genre: Pop, Jazz, Funk, Brass, Klassik/E-Musik
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallihallo,

ich spiele Saxophon und bin auf der Suche nach einem neuen Musikprojekt. Verschiedene Dinge könnte ich mir vorstellen:

• Funk/Soul-Band mit Bläsersection
• Saxophonensemble mit einem Repertoire von Klassik bis Jazz
• Brassband (möglicherweise orientiert an Gruppen wie Querbeat, Moop Mama, Meute...)

Bock hätte ich vor allem auf Musik in den Bereichen Klassik, Jazz, Soul, Funk... Bei Rock und Metal sehe ich mich mit dem Sax nicht so sehr.
Ich spiele Sopran-, Alt- und Tenorsaxophon. Außerdem kriege ich inzwischen ein paar Akkorde auf der Gitarre hin und habe ein bisschen Chorerfahrung, für ein paar leichte Background-Vocals könnte es reichen. Falls ihr eine Gruppe aus den beschriebenen Bereichen seid oder ein neues Projekt starten wollt und denkt, dass ich da reinpassen k (...) Mehr anzeigenönnte, meldet euch gerne mal bei mir. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich bin 25 Jahre alt und habe in der Vergangenheit in ganz unterschiedlichen Gruppen musiziert. Beispielsweise in klassischen Orchestern, Blasmusik, Bigbands und verschiedenen Bands.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in

Gitarristen in

Bassisten in

Schlagzeuger in

Keyboarder in

Weitere Kontakte in der Region Würzburg

Pianist:in/Keyboarder:in/Synth Spieler/in gesucht!

Pianist:in/Keyboarder:in/Synth Spieler/in gesucht!

97070 Würzburg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Suche Mitmusiker im Bereich "spirituelle Lieder und Klangheilung"

Suche Mitmusiker im Bereich "spirituelle Lieder und Klangheilung"

97828 Marktheidenfeld

World/Ethno, Folk/Country, Gospel/Traditional, Liedermacher/Chanson

Metalcore Band sucht Drummer

Metalcore Band sucht Drummer

97421 Schweinfurt

Metal

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG

97941 Tauberbischofsheim

Pop, Rock, House/Dance, Techno/Electronic, Show/Tanz

Bassist sucht Band

Bassist sucht Band

97072 Würzburg

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen