×
Larissa Kohler

Saxofonistin sucht Band oder Mitmusiker*innen

79211 Denzlingen

Anzeige von Larissa Kohler, veröffentlicht am 2. März 2024

Info

Rubrik: Saxophonistin sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Vibraphonist/in, Pianist/in, Trompeter/in, Posaunist/in, Kontrabassist/in)
Genre: Jazz, Funk, Show/Tanz
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, ich bin auf der Suche nach erfahrenen Leute zum gemeinsam Musik machen. Zu mir:
Ich habe viel Band-und Auftritts-, mittlerweile auch Studioerfahrung. Gespielt habe ich schon in verschiedenen Formationen wie Combos, Big Bands und Trios. Mit Combos und Trios hatten wir Auftritte bei Vernissagen, Hochzeiten, Geburtstagen, in Bars und auch im öffentlichen Rahmen. An Instrument spiele ich Tenor- und Sopransaxofon.
Lust hätte ich auf Party-/Showbands, gerne Cover mit eigenen Ideen einfließen lassen. Aber auch auf eine Mischung aus Jazz/Pop/Funk/Soul/Techno/Rap/… fände ich spannend. Generell kann ich mich für viele Dinge begeistern 😃. Das A und O ist dabei für mich, dass man gemeinsam Musik macht, heißt jeder hört aufeinander, man geht in eine Richtung und sieht sich die ganze Zeit als Team. (...) Mehr anzeigen Bitte keine Egospieler ;-). Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Denzlingen

Gitarristen in Denzlingen

Bassisten in Denzlingen

Schlagzeuger in Denzlingen

Keyboarder in Denzlingen

Weitere Kontakte in der Region Denzlingen

Zweiter Gitarrist gesucht!

Zweiter Gitarrist gesucht!

79331 Teningen

Rock, Metal, Alternative/Independent

d‘Wälder suchen Sänger/in

d‘Wälder suchen Sänger/in

77694 Kehl

Pop, Rock, Alternative/Independent, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

79106 Freiburg im Breisgau

Jazz, Latin, Funk

Weitere Kontakte anzeigen