×
Uli Wegenast

Schlagzeuger, Background-Sänger sucht Band

40476 Düsseldorf

Anzeige von Uli Wegenast (Background-Sänger, Schlagzeuger bei BRöKERS und bei The Birdbags), veröffentlicht am 5. August 2023

Info

Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Suche Band oder Neuprojekt im Raum Düsseldorf. Mein Soundspektrum reicht über Sonic Youth über Go-Betweens, Vampire Weekend und Allah-Las bis zu Fehlfarben und The Strokes! Bin beruflich und familiär gut eingespannt, aber trotzdem ambitioniert!
Proben 1-2 Mal pro Woche möglich…

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Bin Punkrock-sozialisiert (u.a. als Vorgruppe von The Fall), aber musikalisch offen: Blues (Vorgruppe von Luther Allison), Funk, Beat, Pop, Avantgarde, aber kein Jazzer! Habe viele Jahre Schlagzeugunterricht gehabt bei Roberto D'Agostino, Edgar Witzemann, Markus Hassold... und auch selbst unterrichtet. Nach längerer Pause habe ich vor ca. 10 Jahren wieder angefangen, Schlagzeug zu spielen und spiele in einer 60es-Garage-Band (Stuttgart) und einer Funk-Blues-Singer-Songwriting-Kombo (Düsseldorf). Es rockt!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Düsseldorf

Gitarristen in Düsseldorf

Bassisten in Düsseldorf

Schlagzeuger in Düsseldorf

Keyboarder in Düsseldorf

Weitere Kontakte in der Region Düsseldorf

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen