×
Lukas Kah

Drummer sucht Band oder Musiker:innen

31135 Hildesheim

Anzeige von Lukas Kah (Background-Sänger, Schlagzeuger, Gitarrist bei TBA [in Gründung]), veröffentlicht am 25. April 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger, Gitarrist, Bassist, Background-Sänger sucht Band
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Techno/Electronic
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi,

Ich bin Lukas, 33, und auf der Suche nach musikalischem Anschluss in Berlin.

Mein Lebensschwerpunkt verlagert sich gerade immer mehr hier her, deshalb würde ich hier gerne auch nette Menschen zum Musik machen kennenlernen.

Ich kann mich bei entsprechender Begeisterung langfristig comitten und habe Lust auf ein Bandprojekt mit eigenen Songs, Live spielen und aufnehmen. (Metal ausgeschlossen)

Habe selbst kein Akustikset und bin daher drauf angewiesen, dass wir in einem Raum spielen, in dem ein Set vorhanden ist. Perspektivisch kann ich mich um ein eigenes kümmern (bisher nur E-Drum zu Hause). Beteilige mich natürlich an den Kosten.

Spiele seit 5 Jahren (ursprünglich mit 14 mit Gitarre angefangen), habe ein bisschen Bühnenerfahrung.

Zeit mit netten Menschen zu verbringen und ein (...) Mehr anzeigene gute zwischenmenschliche Ebene sind mir wichtiger als musikalische Hochkaräter. Bin nämlich selbst keiner, aber durchaus solide und immer fleißig am üben. Ich freue mich, wenn man sich gegenseitig Zeit gibt mit den Sachen vertraut zu werden.

Gerade spiele ich in einer kleinen Indieband: @bananadolphin.band

Soweit. Freue mich über Nachrichten.

Lukas Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Mit 14 angefangen Gitarre zu spielen, mit 28 Schlagzeug.
Indie, Rock, Alternative, Stoner

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hildesheim

Gitarristen in Hildesheim

Bassisten in Hildesheim

Schlagzeuger in Hildesheim

Keyboarder in Hildesheim

Weitere Kontakte in der Region Hildesheim

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

30159 Hannover

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

30159 Hannover

Alternative/Independent

Breakpoint sucht Gesang!

Breakpoint sucht Gesang!

38100 Braunschweig

Rock, Metal

Neugründung einer Metal-Band mit Elektronischen Elementen

Neugründung einer Metal-Band mit Elektronischen Elementen

38300 Wolfenbüttel

Metal, Techno/Electronic, Ska/Reggae/Dancehall, Gothic/Wave

Grunge-Band-Neugründung: Schlagzeuger,Bassist,Sänger,2.Gitarre

Grunge-Band-Neugründung: Schlagzeuger,Bassist,Sänger,2.Gitarre

38100 Braunschweig

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen