×
Marvin Weingart

Erfahrener Rock-Drummer sucht erfahrene Band (mit Gigs)

85049 Ingolstadt

Anzeige von Marvin Weingart (Schlagzeuger, Gitarrist bei Piano, Drums & Swing), veröffentlicht am 9. April 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger, Gitarrist sucht Band
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Blues, Folk/Country
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo, bin Marvin aus Ingolstadt und erfahrener Drummer. Suche Anschluss an eine erfahrene bestehende (Rock-)Band.

Habe sehr viel Bühnenerfahrung und seit einigen Jahren (Home)studio-Erfahrung.

Bin offen für Coverbands, oder Bands, die beides machen - Covern und Selbstschreiben... bin auch offen für ausschließlich selbst geschriebene Songs. Wichtig ist mir, dass es eine Band ist, die raus geht aus dem Proberaum und die Bühnen als Ziel haben.

Freue mich auf Anfragen... wer reinhören möchte, wie ich spiele, kann gerne auf meinem YT-Channel ein paar Videos angucken.

youtube.com...k_ApIby6go2niAw

LG Marvin

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Ingolstadt

Gitarristen in Ingolstadt

Bassisten in Ingolstadt

Schlagzeuger in Ingolstadt

Keyboarder in Ingolstadt

Weitere Kontakte in der Region Ingolstadt

Auf der Suche nach einem neuen,musikalischen Projekt.

Auf der Suche nach einem neuen,musikalischen Projekt.

85092 Kösching

Pop, Hip Hop/Rap, Techno/Electronic

Tieftöner sucht Anschluss an Countryband

92345 Dietfurt an der Altmühl

Folk/Country

Blues Pianisten/Keyboarder Gesucht

Blues Pianisten/Keyboarder Gesucht

86453 Aichach-Friedberg

Rock, Blues

Keyboarder*in/Programmer*in mit Gesang für 2-Personen Projekt gesucht

Keyboarder*in/Programmer*in mit Gesang für 2-Personen Projekt gesucht

85391 Allershausen

Metal, Alternative/Independent, Techno/Electronic

Weitere Kontakte anzeigen