×
Olli S.

Drummer sucht Band

07743 Jena

Anzeige von Olli S., veröffentlicht am 1. Oktober 2023

Info

Rubrik: Schlagzeuger, Percussionist sucht Band
Genre: Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Moin bin der Olli und bin jetzt im Oktober zum studieren nach Jena gezogen. Spiel jetzt seit 14 Jahren Schlagzeug, angefangen mit nem Big Band/jazzigen Hintergrund und hab mich aus Eigeninteresse immer mehr mit Metal und Rock befasst. Weil ich aus Distanz Gründen nicht mehr regelmäßig an den Proben unserer Band "only_senf" mitwirken kann und gerne mit coolen Menschen aus Jena connecten würde, bin ich jetzt auf der Suche nach nem 2. Projekt. Lass gern mal auf nen Bierchen oder Jamsession treffen. LG

P.S. hab übrigens vor am 20.10. mal bei der "BandsPrivat JamSession" vorbeizuschauen, vlt sieht man sich ja da :)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Jena

Gitarristen in Jena

Bassisten in Jena

Schlagzeuger in Jena

Keyboarder in Jena

Weitere Kontakte in der Region Jena

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

99098 Erfurt

Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Projekt InSection sucht seine Freaks!

Projekt InSection sucht seine Freaks!

07318 Saalfeld/Saale

Metal

JST sucht Fusion/Jazz-Schlagzeuger

JST sucht Fusion/Jazz-Schlagzeuger

07937 Zeulenroda-Triebes

Rock, Jazz, Blues, Funk

Weitere Kontakte anzeigen