×
Peter Wassenberg

Erfahrener Drummer/Percussionist sucht Projekte/Band

40724 Hilden

Anzeige von Peter Wassenberg, veröffentlicht am 23. April 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger, Percussionist sucht Band
Genre: Pop, R'n'B/Soul/Black, World/Ethno, Jazz
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich sucheim weiteren Umfeld von Hilden Musiker/Engegements oder Band. Ich variiere gerne meine Setkombinationen aus Stick und-oder Hand Drums & Percussion je nach Musikstil. Erfahrung in Cover/Rock-Pop, Worldmusik, Funk/Soul, Jazz-Fusion, Multimedia & Kunst Events, Meditation &Klangschalen Events.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Mit 8 Jahren begann meine Ausbildung in Klavier und Drums/ Orchesterpercussion. Parallel verlief mein Entwicklung/Ausbildung zum Designer, Ton-und Videoproducer und technischer Regisseur bei Eventveranstaltungen - mit der Tätigkeit in Projekten und Bands als Drummer/Percussionist. Heute hab ich viel Zeit für den Musiker in mir. Prof. Equipement auch KleinPA/Monitor vorhanden.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hilden

Gitarristen in Hilden

Bassisten in Hilden

Schlagzeuger in Hilden

Keyboarder in Hilden

Weitere Kontakte in der Region Hilden

INNEN sucht Person für die Tasten

INNEN sucht Person für die Tasten

45470 Mülheim an der Ruhr

Pop, Alternative/Independent

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen