×
Lewliat Vorobyov

Jugendlicher Metaldrummer sucht Mitmusiker zur Bandgründung

41065 Mönchengladbach

Anzeige von Lewliat Vorobyov (Schlagzeuger bei 666 Times Harder [in Gründung]), veröffentlicht am 7. März 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger, Songwriter sucht Band
Genre: Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin ein fünfzehnjähriger Metaldrummer aus Mönchengladbach, der seit vier Jahren spielt und suche ungefähr gleichaltrige Mitmusiker zur Gründung einer Metalband. Die Genren die Ich auch spielen kann sind: Nu, Thrash, Moshcore/Beatdown/Punkcore und Deathcore sowie alten Metalcore.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich spiele seit mittlerweile vier Jahren Schlagzeug und nehme Unterricht bei Simon Heinen (Fawlbrall Drummer). Zu Anfang habe ich klassischen Metal gespielt (Black Album Metallica, Iron Maiden, Megadeth) aber mittlerweile bin ich auch für härtere Sachen wie Deathcore oder Punkcore zu haben. Die Bands aus diesem Genre die ich aktiv höre sind Suicide Silence, Paleface Swiss, Whitechapel, Lionheart und Hatebreed.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mönchengladbach

Gitarristen in Mönchengladbach

Bassisten in Mönchengladbach

Schlagzeuger in Mönchengladbach

Keyboarder in Mönchengladbach

Weitere Kontakte in der Region Mönchengladbach

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Hawk Night sucht einen neuen Dummer

Hawk Night sucht einen neuen Dummer

41065 Mönchengladbach

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen