×
Achim Straube

Drummer sucht Black Metal Band / Mitmusiker für Neugründung

87700 Memmingen

Anzeige von Achim Straube (Schlagzeuger bei Deafcarnation), veröffentlicht am 21. Februar 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger, Songwriter sucht Band oder Mitmusiker (Schlagzeuger/in)
Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Servus,

als jahrelanger Drummer und Black Metal "Fanatiker" bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten für ein bestehendes oder auch ein neues Projekt. Ich bin auch offen für diverse Subgenres, Hauptsache "auf's Maul". Darf aber gerne auch in Richtung Post BM oder Atmospheric BM gehen.

Ein komplettes Drumset für Liveshows ist vorhanden inkl. Mikros / Trigger.
Spieltechnisch bewege ich mich aktuell maximal so bei ca. 240 BPM - 260 BPM, da ist noch viel Verbesserungspotential.
Bin Drummer seit 24 Jahren, richtig aktiv nach einer längeren Pause aber erst wieder seit 2020.

Parallel bin ich bereits als Drummer für die (Blackened) Melodic Death Metal Band "Deafcarnation" seit 2020 aktiv, Bühnenerfahrung ist also vorhanden.

Am Songwriting nehme ich aktiv teil. Schlagzeugspuren schreibe ic (...) Mehr anzeigenh vorzugsweise komplett selbst, bin aber immer offen für Vorschläge.

Cheers,

Achim Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Einflüsse sind überwiegend dem Black Metal und (Extreme) Death Metal zuzuschreiben:
Watain, Dissection, Behemoth, Aborted, Behexen, Unleashed, Dimmu Borgir, Darkthrone

Einstieg Drums mit 6 Jahren
Einstieg Akkustik- und E-Gitarre mit 16 Jahren

Aktuell Drummer für Deafcarnation aus Memmingen (Blackened / Melodic Death Metal).

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Memmingen

Gitarristen in Memmingen

Bassisten in Memmingen

Schlagzeuger in Memmingen

Keyboarder in Memmingen

Weitere Kontakte in der Region Memmingen

Hobby-Pianist sucht Jazz/Blues Combo

86807 Buchloe

Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Latin, Blues, Funk

Musiker/innen für Countryband gesucht

Musiker/innen für Countryband gesucht

89284 Pfaffenhofen an der Roth

Folk/Country

Aufbau/ Bandneugründung

Aufbau/ Bandneugründung

89231 Neu-Ulm

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

WER HAT BOCK AUF HC MUSIK!?! LAUT,SCHNELL UND AGRESSIVE

WER HAT BOCK AUF HC MUSIK!?! LAUT,SCHNELL UND AGRESSIVE

88171 Weiler-Simmerberg

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen