×
Daniel Weiß

Schlagzeuger sucht Bandprojekt

46238 Bottrop

Anzeige von Daniel Weiß, veröffentlicht am 27. März 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Ska/Reggae/Dancehall, Gothic/Wave
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Sehr erfahrener und musikalisch offener Schlagzeuger sucht professionelles oder semiprofessionelles Bandprojekt. Es geht mir nicht ums Geld, eher um spannende gemeinsame musikalische Erlebnisse. Ich kann mir eine improvisierende Jazzband, die in kleinen Clubs spielt ebenso vorstellen, wie die kleinere oder größere Festivals spielende Darkpopband im Gothicbereich oder auch etwas ganz anderes, ich habe vieles schon gemacht. Meldet euch gerne einfach😉....Daniel

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hallo, ich bin Daniel, ein erfahrener, professionell ausgebildeter Schlagzeuger. Zu meinen Erfahrungen als Drummer zählen Pop/Rock/Electro ebenso wie Funk/Soul, Latin/Jazz, Swing, moderner Groove-Jazz, Raggae/Dancehall, Irish- und American-Folk, Mittelalterbands, Alternative-Rock, HipHop, Salsa/Son und vieles mehr, sogar Tanzmusik und natürlich Coverbands.
Ich singe auch.

Ich bin in der Lage mich selbständig, mit wenig Probearbeit, auf Shows vorzubereiten und intensiv zu improvisieren und zu interagieren, kann aber auch einfach zuverlässig und sauber meinen Groove-Job erledigen

Geld ist eher nebensächlich.

Ich habe auch Festival-Erfahrung.

Mir ist die Botschaft der Band auch wichtig: Es darf gerne weltoffen, punkig, androgyn und klar gegen Faschos gerichtet sein😉!

Meine Homepage und (...) Mehr anzeigender Youtube-Kanal verstehen sich eher als Werbeplattformen für meine kleine Musikschule in Bottrop als für meine Musiker-Qualitäten und Vorlieben😉

rhythm-box.de

youtube.com@rhythmboxbottrop Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bottrop

Gitarristen in Bottrop

Bassisten in Bottrop

Schlagzeuger in Bottrop

Keyboarder in Bottrop

Weitere Kontakte in der Region Bottrop

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Cover-/Tribute-Act in Gründung sucht Sänger

Cover-/Tribute-Act in Gründung sucht Sänger

40215 Düsseldorf

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen