×
Keno Wessels

Schlagzeuger sucht Rock/Metal Band

90403 Nürnberg

Anzeige von Keno Wessels (Schlagzeuger bei Sadistic Impalement), veröffentlicht am 4. Oktober 2023

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin Leute, ich bin Keno, 19 Jahre alt. Ich bin frisch nach Nürnberg gezogen und suche coole Leute die nen Drummer für Live Auftritte brauchen. Ich spiele seit 8 Jahren Drums und spiele hauptsächlich Metal, vor allem Sachen wie Gojira, Periphery, Sabaton oder Trivium. Ich lade auch auf YT Videos hoch, da könnt ihr gerne mal vorbeischauen, ob ich vielleicht was für eure Band wäre!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Moin, ich spiele seit 8 Jahren Drums und bin nun auf der Suche nach einer Band. Ich spiele alles was mit Metal zu tun, von Power Metal bis Black Metal. Meine größten Einflüsse beim Spielen sind die Drummer von Gojra, Periphery, Mastodon, Trivium und Soilwork. Ich will in Zukunft von der Musik leben können, ob in einer Band, als Roadie oder als Produzent, und will deshalb u.a. Kontakte finden und mein Drumming auf das höchste Niveau kriegen. Ich habe bis jetzt nur in einer Band gespielt, aber das Live Auftreten macht mir trotz geringer Erfahrung extrem Spaß. Zudem lade ich wöchentlich Videos auf meinem YT-Kanal hoch, wodurch ich Recording-technisch auch etwas Erfahrung bekommen habe.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Nürnberg

Gitarristen in Nürnberg

Bassisten in Nürnberg

Schlagzeuger in Nürnberg

Keyboarder in Nürnberg

Weitere Kontakte in der Region Nürnberg

Gitarrist sucht Band

91052 Erlangen

Metal, Punk/Hardcore

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

90409 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent

Akustische Musik

Akustische Musik

91325 Adelsdorf

Pop, Rock, Folk/Country

Bassist sucht Band!

90403 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

92706 Luhe-Wildenau

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen