×
New Noise

Drummer sucht Post-HC / Noise Rock / Punk Band

77830 Bühlertal

Anzeige von New Noise, veröffentlicht am 3. September 2020

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Servus, suche im Raum Offenburg - Karlsruhe Anschluss an eine Band. Ich habe jahrelang in Punk, HC und zuletzt in einer Grindcore Band gespielt. Nach 2 Jahren Pause halte ich es nicht mehr aus und will unbedingt wieder in einer Band spielen. Am liebsten so Noise krachiges, gerne düster melancholisch oder auch Punk oder Hardcore lastig. Hauptsache nicht zu Metalmäßig.

Ich bin 41, eher ruhig und gechillt, unkompliziert. Ich arbeite ganz normal unter der Woche und hätte daher immer Abends oder am Wochenende Zeit zum proben.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Einflüsse: Unsane, Snapcase, Refused, Breach, Helmet, Lagwagon, NoFx, Millencolin, Fjort, Lygo, Madball, Sick Of It All, BoySetsFire, Ignite, Comeback Kid,...

Erfahrung: Kleine US Tour, Konzerte in kleinen schäbigen Clubs Europaweit. Studio + Recording.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bühlertal

Gitarristen in Bühlertal

Bassisten in Bühlertal

Schlagzeuger in Bühlertal

Keyboarder in Bühlertal

Weitere Kontakte in der Region Bühlertal

Vers. Gitarrist und Keyboarder gesucht

Vers. Gitarrist und Keyboarder gesucht

77652 Offenburg

Rock, Jazz, Blues, Funk

d‘Wälder suchen Sänger/in

d‘Wälder suchen Sänger/in

77694 Kehl

Pop, Rock, Alternative/Independent, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass

Bassistin sucht Band-(Projekt)

Bassistin sucht Band-(Projekt)

77855 Achern

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz

soundgraffiti sucht einen Sänger

soundgraffiti sucht einen Sänger

76593 Gernsbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Erfahrener Schlagzeuger sucht Band

Erfahrener Schlagzeuger sucht Band

77815 Bühl

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen