×
Sammy Dorwarth

Schlagzeuger sucht Cover-Band oder neue Musiker!

79106 Freiburg im Breisgau

Anzeige von Sammy Dorwarth, veröffentlicht am 7. April 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker (Bassist/in, Gitarrist/in, Sänger/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Rock, Blues, Funk
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Erfahrener routinierter Drummer such Band oder neue Musiker( Gitarre.Bass, Keyboards und Gesang) im Raum Freiburg! Mache schon seit über 45 Jahren Musik und bin beim Rock, Südstaten-Rock, Pop , Funk und
Rhythem & Blues zu Hause! Habe einen Proberaum in Freiburg und leistungsstarke Komplette PA (JBL)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Sammy Dorwarth,aus der Szene nicht mehr weg zu denken,seit über 45 Jahren Drummer,machte in Köln Studioerfahrung beim Fersehen und als Gastmusiker bei Herbert Grönemeyer. Seine musikalischen Wurzeln sind beim ROCK, Südstaatenrock und R&B und POP. Habe einen Proberaum und komplette leistungsstarke PA von JBL!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Freiburg im Breisgau

Gitarristen in Freiburg im Breisgau

Bassisten in Freiburg im Breisgau

Schlagzeuger in Freiburg im Breisgau

Keyboarder in Freiburg im Breisgau

Weitere Kontakte in der Region Freiburg im Breisgau

Zweiter Gitarrist gesucht!

Zweiter Gitarrist gesucht!

79331 Teningen

Rock, Metal, Alternative/Independent

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

79106 Freiburg im Breisgau

Jazz, Latin, Funk

Band sucht Sänger

79206 Breisach am Rhein

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen