×
Felix R.

Suche ambitionierte Jammer*innen

27327 Martfeld

Anzeige von Felix R., veröffentlicht am 13. Oktober 2023

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Keyboarder/in)
Genre: Rock, Blues, Funk
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Gerade an den Rand von Bremen mit meinen Drums gezogen und suche begeisterte und ambitionierte Jammer*innen.

Spiele seit gut 18 Jahren Blues/Surf/Stoner/Kraut/Rock-Irgendwas und das überwiegend als dynamische Jam-Session mit meist Guitarre/Bass als 3er Combo. Song-Spinnoffs sind immer wieder entstanden, aber vorrangig war eher die Bewegung und die musikalische Kommunikation in ihr.
Das funktioniert(e) übrigens auch auf der Bühne, ohne dass es langweilig oder belanglos war...

Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen und mich wieder zusammen auf musikalische Reisen und Abenteuer begeben.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Martfeld

Gitarristen in Martfeld

Bassisten in Martfeld

Schlagzeuger in Martfeld

Keyboarder in Martfeld

Weitere Kontakte in der Region Martfeld

Hard Rockband sucht Vocalist*in Temper/Lucÿ Matter

28203 Bremen

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Drummer sucht Leute zum Jammen

Drummer sucht Leute zum Jammen

27318 Hoya

Rock, Metal

Bassist sucht bestehende Band oder Projekt

Bassist sucht bestehende Band oder Projekt

28205 Bremen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sänger/in Vocals gesucht

Sänger/in Vocals gesucht

28195 Bremen

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen