×
Florian Fein

Schlagzeuger (Newbie!) sucht Band bzw. Mitmusiker :)

65185 Wiesbaden

Anzeige von Florian Fein, veröffentlicht am 8. April 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Percussionist/in, Keyboarder/in, Pianist/in, Organist/in, Synthesizerspieler/in, Saxophonist/in, Trompeter/in, Posaunist/in, Kontrabassist/in, Musiker/in)
Genre: Rock'n'Roll/Rockabilly, R'n'B/Soul/Black, Jazz, Latin, Funk
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Update: Bassist schon zum dritten Mal wieder verlustig gegangen! Liegt das am Instrument?? ;-)
Update II: Es liegen zwei weitere 'Kontakte' vor - 'mal sehen, was wir vielleicht hinkriegen?! :)
Update III: Ich kann gar nicht alle gewünschten Genres angeben und auch die Prioritäten bei der Aufzählung nicht sortieren - es fehlt z. B. Reggae und Blues etc. und RnRoll und Rockabilly würde ich gar nicht zuerst nennen... Na, wat soll 's; sollte vielleicht auch zweitrangig sein... ^^

Hallo an alle Nicht-Pros! :-)

Finden sich nette Leute, die mit mir und anderen gerne erstmalig eine Band gründen oder einfach gemeinsam musizieren (lernen) wollen!
Ich habe nur wenig Banderfahrung und kann leider noch immer nicht alles spielen, was ich gerne könnte! ^^

Dafür habe ich Schlagzeug(e), eine Proberaum (...) Mehr anzeigen-Möglichkeit (in Bischofsheim und Wiesbaden), kann einige Basis-Grooves und würde gerne coole und freundliche Musik machen: Funk, Jazz, 'Groove', Reggae, Blues, Latin etc. - im Grunde alles nur kein Hardrock, Metal und Punk und so. ^^
Meldet Euch doch 'mal! :-) Ich heiße Florian, wohne in Wiesbaden und bin 54...

Nochmal ganz deutlich: Diese Anzeige richtet sich an Anfänger oder Leute, die auch mit Anfängern spielen würden - z. B. um sich
gemeinsam zu 'Pros' zu entwickeln! :-) Ich frage mich dauernd, wie das eigentlich all' diejenigen jemals geschafft haben, die es inzwischen sind... :-)

VG, Florian Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Bin gut halbe Hundert und versuche es seit einer guten Dekade :)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wiesbaden

Gitarristen in Wiesbaden

Bassisten in Wiesbaden

Schlagzeuger in Wiesbaden

Keyboarder in Wiesbaden

Weitere Kontakte in der Region Wiesbaden

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Anfänger sucht einen Anschluss

Anfänger sucht einen Anschluss

61350 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Blues

Weitere Kontakte anzeigen