×
Michael Bruder

Drummer sucht

76646 Bruchsal

Anzeige von Michael Bruder (Schlagzeuger bei Keiler), veröffentlicht am 29. Februar 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Sänger/in)
Genre: Metal
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich heiße Michael, bin 52 Jahre jung und suche eine Band oder Leute die Lust auf eine solche haben. Meine Alte (Band:-) hat sich selber zerlegt wegen aller möglichen Lächerlichkeiten. Ich suche was im Metal Bereich, wenn möglich keine Covers und Lust auf Live Gigs und Lust auf Spaß. Es ist eine Hobby und sollte auch so aufgefasst werden, ich werde mit 52 sicher kein Rockstar mehr. Ich bin mit dem Heavy Metal der 80er groß geworden, Iron Maiden, Anthrax, Metal Church, Slayer, Suicidal Tendencies usw, wenn jemand oder eine Band sowas macht, hätte ich schon Bock drauf. Ich komme aus Bruchsal, wenn möglich sollte der Umkreis nicht 30 km überschreiten. Bin aber offen. Ich pack ein Song meiner Alten mit drauf, wenn vielleicht ein Gitarrist das liest und er Lust auf sowas hätte.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Spiele seit über 20 Jahre Schlagzeug.Bin ein Songdienlicher spieler.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bruchsal

Gitarristen in Bruchsal

Bassisten in Bruchsal

Schlagzeuger in Bruchsal

Keyboarder in Bruchsal

Weitere Kontakte in der Region Bruchsal

soundgraffiti sucht einen Sänger

soundgraffiti sucht einen Sänger

76593 Gernsbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

69117 Heidelberg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Band sucht Producer, der mit Rock und Metal gut kennt

Band sucht Producer, der mit Rock und Metal gut kennt

68169 Mannheim

Pop, Rock, Blues, Funk

Weitere Kontakte anzeigen