×
Ben Basedow

Schlagzeuger sucht Gitaristen, Basisten, Sänger*in

20095 Hamburg

Anzeige von Ben Basedow, veröffentlicht am 17. August 2023

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Sänger/in)
Genre: Rock, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin, ich suche Musiker*innen, die optimalerweise in meinem Alter sind (15 Jahre). Ich hätte aufgrund der Schule, nur Nachmittags-Abends Zeit zu proben. Ich spiele seit circa 7-8 Jahren Punk Rock (Green Day, Nirvana, Blink-182 usw.) Theoretisch hätte ich bei meinen Großeltern auf dem Dorf einen kleinen Proberaum. Bisher habe ich nur Songs gehobelt und keine selbst geschrieben, wäre aber auch daran interessiert irgendwann eigene Songs zu schreiben.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich würde gerne viel Punk/Rock machen (Green Day, Nirvana, Foo Fighters, Blink-182, Weezer usw. Habe aufgrund der Schule nur Nachmittags bis Abends Zeit.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen