×
Marc Wurzel

Ambitionierter Drummer sucht Band oder Neugründung

40213 Düsseldorf

Anzeige von Marc Wurzel, veröffentlicht am 18. April 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Sänger/in, Synthesizerspieler/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin Marc, 28 Jahre alt und davon spiele ich nun schon seit 20 Jahren Schlagzeug. Ich bringe also Band- und Bühnenerfahrung mit. :-)

Ich bin mit (Pop-)Punkbands wie Blink-182 und Billy Talent groß geworden, hab eine Zeit lang quasi die Foo Fighters studiert und bin riesiger Fan von Queens of The Stone Age. Inzwischen beschäftige ich mich auch beruflich täglich mit Musik und höre aktuell zum Beispiel viel Indie, Postrock und Alternative-Pop aus den Beneluxländern (EUT, DIRK.,Ramkot, Tape Toy), habe in den letzten Jahren Gefallen an deutschsprachigen Bands wie Fibel, van Holzen und Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys gefunden und mich letztes Jahr in die Londoner Powerpop/Punk Band Bad Nerves verliebt. Letztere inspirieren mich aktuell total dazu mehr Musik zu machen.

Ich habe total Bock i (...) Mehr anzeigenn Düsseldorf etwas aufzubauen und suche deshalb hier nach einer Band. Ich stelle mir das Ganze als semiprofessionell ambitioniertes Projekt vor. Also Songs schreiben, aufnehmen, releasen, Shows spielen und das Ganze möglichst durchdacht und mit Plan. Wenn wir das Gefühl bekommen, dass da richtig etwas gehen kann, kann ich mir auch vorstellen Gas zu geben. Besonders wichtig ist mir aber, dass alle Spaß am Projekt haben und das Ganze nicht mit Druck verbunden ist.

Stilistisch würde ich gerne irgendwo zwischen meinen Einflüssen liegen, jedoch will ich mich auch nicht im Voraus begrenzen. Im Mittelpunkt steht für mich, etwas Eigenes zu schaffen, bzw. einen eigenen Sound zu finden.

Ich suche gleichgesinnte Menschen egal welchen Geschlechts, die zwischen 23 und 33 Jahre alt sind, Erfahrung im Songwriting und auf der Bühne mitbringen und aus Düsseldorf oder der näheren Umgebung kommen. Ideal wäre es, wenn wir nach Feierabend unter der Woche proben, da ich in Vollzeit arbeite. Aber das kann man ja alles noch ausklamüsern. :-)

Ich freue mich auf deine oder eure Nachricht!

Marc ✌️

Hörproben von mir: Suche bei Spotify o. Ä. nach Lunauten Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Düsseldorf

Gitarristen in Düsseldorf

Bassisten in Düsseldorf

Schlagzeuger in Düsseldorf

Keyboarder in Düsseldorf

Weitere Kontakte in der Region Düsseldorf

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen