×
Simon R.

Bandneugründung- Schlagzeuger & Back-Vocals- Proberaum vorhanden

20095 Hamburg

Anzeige von Simon R., veröffentlicht am 19. Dezember 2023

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Gitarrist/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hätte Bock wieder Musik zu machen. Meine alte Band hat sich aufgelöst. Ein Proberaum in Wandsbek ist vorhanden. Könnte mir eine komplette Neugründung vorstellen aber ggf. auch mich einer bestehenden Band als Drummer anzuschließen. Also Gitarristen, Sänger und Bassisten - meldet Euch gerne bei mir. Lasst uns zusammen was auf die Beine stellen!

Unten habe ich die letzten drei Proberaumaufnahmen (meiner alter Band - 2022) hochgeladen. Auf diesen habe ich Schlagzeug gespielt. Wir müssen nicht solche Musik machen. Ist nur als grobe Live-Hörprobe gedacht.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Spiele seit mehr als 20 Jahren Schlagzeug. Mal mehr, mal weniger. Habe in verschiedenen Bands gespielt. Studio / Live-Erfahrung sind vorhanden. Gesang/ Shouts sind auch interessant - auch beim Schlagzeugen. Bass, Klavier & Gitarre kann auf Anfänger-Niveau gespielt werden.
Schreibe auch gerne Songtexte.

Ein Proberaum in Wandsbek ist vorhanden.

Einflüsse: At the Drive in, Refused, Hot Water Music, Title Fight, Beastie Boys, The Sound, Russian Circles, Deftones, und so viele mehr

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen