×
Kai Anhaus

Mittelalter Rock/Metal Band

58256 Ennepetal

Anzeige von Kai Anhaus (Schlagzeuger bei Ausfahrt 27), veröffentlicht am 6. März 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Oboist/in, Dudelsackspieler/in, Violinist/in)
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich begeistere mich in letzter Zeit sehr für Mittelalter Rock/Metal und würde dies gerne selbst nun auch als Projekt in Angriff nehmen.

Dafür wäre natürlich am optimalsten eine schon bestehende Band vorhanden oder einfach Gleichgesinnte für eine weitere Suche nach mehr Musikern

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Ennepetal

Gitarristen in Ennepetal

Bassisten in Ennepetal

Schlagzeuger in Ennepetal

Keyboarder in Ennepetal

Weitere Kontakte in der Region Ennepetal

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Cover-/Tribute-Act in Gründung sucht Sänger

Cover-/Tribute-Act in Gründung sucht Sänger

40215 Düsseldorf

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen