×
Marius W

Schlagzeuger sucht | Bochum und Umgebung | Indie, Funk

44803 Bochum

Anzeige von Marius W, veröffentlicht am 16. April 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Pianist/in, Keyboarder/in, Synthesizerspieler/in, Saxophonist/in, Trompeter/in, Posaunist/in)
Genre: Alternative/Independent, Funk
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Drummer / Schlagzeuger sucht

Ort: Bochum, Ruhrgebiet und Umgebung
Stil: Indie, Funk

Bestehende Band
oder Musiker für Neugründung:
Gitarre / Bass / Gesang / Klavier|Keyboard / Trompete / Posaune / Saxophon

Moin,

ich suche eine bestehende Band oder Musiker, die Lust auf eine Neugründung haben und sich im Funk- und/oder Indie-Bereich bewegen oder das in Zukunft möchten.

Da ich selbst schon immer gerne Funk und Indie gehört und auch gespielt habe, möchte ich jetzt ein Projekt in dieser Richtung starten oder in einer bestehenden Band einsteigen, um insbesondere auch einmal mit Instrumenten, die im klassischen Band-Kontext nicht so häufig vorkommen (siehe oben), Musik zu machen. Musik, die ich gerne höre, ist z.B. Vulfpeck, Cory Wong, Busty and the Bass, The Dip im Funk-Bereich und im I (...) Mehr anzeigenndie-Genre z.B. The Backseat Lovers, Dayglow, Parcels, Peach Pit u.v.m.

Zu mir: Ich bin 30 Jahre alt und spiele seit meiner Jugend Schlagzeug. Ich habe über die Zeit in vielen Bands gespielt und dadurch Einiges an (Studio- und Bühnen-) Erfahrung gewinnen können. Ich verfüge natürlich über ein akustisches Schlagzeug ;), verschiedene Percussion-Instrumente, In-Ear-Monitoring, Mikrofone, Digital-Mischpult und damit über Aufnahmemöglichkeiten und einen Proberaum. Über die Jahre habe ich auch etwas Erfahrung im Booking- und Promo-Bereich sammeln können.

Da ich es wichtig finde, sich vorab über Ziele im Klaren zu sein und nicht nach einem Jahr zu merken, dass die Prioritäten anders liegen: Ich suche Mitmusiker*innen, für die Musik einen hohen Stellenwert im Leben einnimmt. Wenn du also jemand bist, die/der mehrmals die Woche übt, um sich weiter zu verbessern und für wöchentliche Proben und später auch mögliche Gigs/Festivals offen bist, dann passen wir wahrscheinlich zusammen.

Wenn das interessant für dich / euch klingt, dann zögere nicht und melde dich gern bei mir:

mm2023[at]t-online.de

Liebe Grüße,
Marius Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bochum

Gitarristen in Bochum

Bassisten in Bochum

Schlagzeuger in Bochum

Keyboarder in Bochum

Weitere Kontakte in der Region Bochum

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen