×
thomas brand

Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker

98693 ilmenau

Anzeige von thomas brand (Bassist, Sänger, Synthesizerspieler bei ka-tet, Schlagzeuger, Synthesizerspieler bei LANGE WARTESCHLANGEN FÜR EINEN LITER MILCH und Schlagzeuger bei mach mit kack ab), veröffentlicht am 27. April 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in)
Genre: Rock, Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin Schlagzeuger und auf der Suche nach Musiker oder Band.
Ich bin vor 2 Jahren von Thüringen in den Heidelberger Raum gezogen.
Ich pendle ca. alle 3 Wochen ein we in Heimat um mit meinen Bands, die es teilweise schon seit 2008 gibt, weiter Musik zu machen.
Ich hab mir hier auch ein Set zugelegt, spiele aber aktuell nur für mich alleine und übe die Songs meiner Bands.
Die 3 Wochen jeweils nur auf klick und Midi spuren zu spielen nervt mich aber langsam...
Ich suche Leute, die keine blutigen Anfänger mehr sind, aber auch keinen übertrieben Ambitionen haben große Touren zu spielen oder Stadien zu füllen.
Mir geht es primär darum Musik zu machen, im Idealfall mit Leuten, mit denen man sich gut versteht...
Musikalisch bin ich weit gefächert, aber prinzipiell eher im Midtempo angesiedelt. I (...) Mehr anzeigench mag viel Druck in der Musik. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal in meine Bands reinhören und gucken, ob das musikalische Level so halb passt. (bei "ka-tet" bin ich nicht am Schlagzeug, da mach ich bass vocals und Keys)
Falls Interesse besteht, kann man sich ja gerne mal auf ein Bier und oder zum jammen treffen.
Ach ja, ich bin übrigens 35. Mir persönlich ist das Alter aber egal, so lange die Chemie stimmt.
Wenn sich jemand angesprochen fühlt, einfach melden und wir sehen weiter ✌️ Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Ilmenau

Gitarristen in Ilmenau

Bassisten in Ilmenau

Schlagzeuger in Ilmenau

Keyboarder in Ilmenau

Weitere Kontakte in der Region ilmenau

Schlagzeuger für Konzerte und Studio buchbar

Schlagzeuger für Konzerte und Studio buchbar

99867 Gotha

Rock, Metal, Blues, Funk

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

99098 Erfurt

Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Projekt InSection sucht seine Freaks!

Projekt InSection sucht seine Freaks!

07318 Saalfeld/Saale

Metal

Weitere Kontakte anzeigen