×
Mike Schell

Schlagzeuger sucht Musiker/Band

87437 Kempten (Allgäu)

Anzeige von Mike Schell, veröffentlicht am 30. März 2017

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Pop, Blues, Schlager/Unterhaltung
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich würde gerne wieder Anschluss an eine Band bzw. ein Musikprojekt finden. Welche (zeitlichen) Ausmaße das Ganze letztlich annimmt, würde ich einfach auf mich zukommen lassen. Einziges Problem: Ich bin derzeit nur eingeschränkt mobil, deswegen wäre mir der Nahbereich am liebsten. Alles Weitere ließe sich bei Interesse gerne besprechen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Stark beeinflusst haben mich in den 70er Jahren vor allem Ekseption (Classic-Rock), später Barclay James Harvest - aber auch z. B. Diana Krall mit ihrem Smooth-Jazz. Mein musikalisches Interesse galt darüber hinaus dem Disco-Pop der 70er Jahre, aber durchaus auch dem Melody-Rock.
Mit Schlagzeug begann ich in den 70er Jahren, habe bei Jazz-Messen sowie Schulfestivals gespielt. Danach habe ich jahrelang als DJ gearbeitet, gleichzeitig war ich Drummer in verschiedenen Bands im Allgäuer Raum. Unser musikalisches Spektrum reichte hier von ländlich/volkstümlich über Tanzmusik bis hin zu Party-Sessions mit rockigem Charakter.
Nach längerer berufsbedingter Unterbrechung (u. a. Tätigkeit beim Hörfunk) hat mich nun das Musiker-Syndrom wieder ereilt.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Kempten (Allgäu)

Gitarristen in Kempten (Allgäu)

Bassisten in Kempten (Allgäu)

Schlagzeuger in Kempten (Allgäu)

Keyboarder in Kempten (Allgäu)

Weitere Kontakte in der Region Kempten (Allgäu)

Hobby-Pianist sucht Jazz/Blues Combo

86807 Buchloe

Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Latin, Blues, Funk

WER HAT BOCK AUF HC MUSIK!?! LAUT,SCHNELL UND AGRESSIVE

WER HAT BOCK AUF HC MUSIK!?! LAUT,SCHNELL UND AGRESSIVE

88171 Weiler-Simmerberg

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Musiker (Blasinstrumente, Gesang) sucht Herausforderung, Mission

86825 Bad Wörishofen

Rock, Metal, Alternative/Independent, World/Ethno, Show/Tanz

Bläser, Sänger sucht verrückte Herausforderung, Mission

86825 Bad Wörishofen

Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Show/Tanz

Leadgitarrist*in gesucht

Leadgitarrist*in gesucht

87527 Sonthofen

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen