×
Makku Drums

Schlagzeuger sucht Band

46242 Bottrop

Anzeige von Makku Drums, veröffentlicht am 17. April 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Pop, R'n'B/Soul/Black, Funk
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Servus,
ich Bj 71, suche entweder eine bestehende Band im Bereich Funk/Soul/Pop/R&B oder aber nette und motivierte und fähige Leute (Bass/Git/Keys/Voice) im Raum Oberhausen und Umgebung die Bock auf o.g. Musik gerne auch Cover haben.
Mir schwebt was in Richtung: Michael Mc Donald, Level42, Toto, Incognito, Jamiroquai, Earth, Wind and Fire, Chacka Khan, Steve Wonder, Brand New Heavies etc. vor.
Gemütlicher Proberaum und kleine P.A. in Oberhausen vorhanden. Ich spiele seit meinem 14. Lebensjahr Schlagzeug und habe in den letzten 37 Jahren einiges an Erfahrungen machen dürfen. Freue mich über Rückmeldungen

Mit freundlichem Groove :-)
Markus

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bottrop

Gitarristen in Bottrop

Bassisten in Bottrop

Schlagzeuger in Bottrop

Keyboarder in Bottrop

Weitere Kontakte in der Region Bottrop

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen