×

Schlagzeuger sucht Coverband

20095 Hamburg

Anzeige von Por Bri, veröffentlicht am 8. September 2023

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Ska/Reggae/Dancehall, Funk
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin,

ich (34) spiele seit ca. 14 Jahren Schlagzeug - davon 10 Jahre in einer Band (Rock). Ich suche neue Herausforderungen und deshalb auch eine für mich passende Band.

Anspruch:
Ich sehe das Musikmachen als Hobby und vergleiche es mal mit Fußball:
...ein- zweimal in der Woche Training und regelmäßig Spiele am Wochenende. Ob das ambitioniert ist oder nicht, kann jeder für sich entscheiden.

Stil:
Ich hab Lust mich bei einer Coverband (Pop/Rock) zu beteiligen, die ein bestehendes Set hat und Live auftritt.

Was bringe ich mit:
Ich habe ein eigenes Drumset in einem eigenen Proberaum stehen, den ich auch regelmäßig zu Übungszwecken nutze. Ich kenne mich ein wenig mit Signalverarbeitung aus und beteilige mich gern an Orga.

Meldet euch gern bei mir
Viele Grüße

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen