×
Markus Frohwein

Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker

21614 Buxtehude

Anzeige von Markus Frohwein, veröffentlicht am 1. November 2023

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Suche Musiker oder Band (vielleicht sogar in Gründung), mit denen man etwas auf die Beine stellen kann, bevor ich (57) irgendwann auf 'm Rollator an den Drums sitze.
Meine Vorlieben: Ich bin für vieles offen aus den Richtungen Classic Rock, Pop, Funk und natürlich alles was sonst noch spaß macht. Wenn dabei auch eigene Songs entstehen, wäre das natürlich das Highlight. :-)
Es wäre schön, wenn sich etwas im Raum Hamburg, LK-Stade oder LK-Harburg ergibt, dann könnte man regelmäßig Musik machen. Ein Proberaum ist ist bei mir in Buxtehude vorhanden.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Wenn auch mit vielen Unterbrechungen bin ich seit meiner Kindheit musikalisch aktiv und nun seit 2 Jahren mit Passion am Schlagzeug.
Ich wachse mit mit meinen Aufgaben und hab Bock auf gemeinsame Projekte.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Buxtehude

Gitarristen in Buxtehude

Bassisten in Buxtehude

Schlagzeuger in Buxtehude

Keyboarder in Buxtehude

Weitere Kontakte in der Region Buxtehude

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen