×
Rolo Furti

Erfahrener Schlagzeuger sucht gute Band

28195 Bremen

Anzeige von Rolo Furti, veröffentlicht am 14. Oktober 2023

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, House/Dance, Funk
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Schlagzeuger (Anfang 50) mit Top Equipment, E u A-Drums sowie Percussion usw. sucht Anschluss an ambitionierter Band mit netten Leuten.

Richtung: Rock, Pop, Funk. Irgendwie gerne Tanzbar und gerne auch Cover oder Tribute.
Gerne auch Top-40.

Habe über 20 Jahre in der Top-Szene gespielt. Dann wegen Nachwuchs aufgehört.

Nun kribbelt es fürchterlich und möchte wieder aktiv trommeln. Gerne auch Gigs.
Schnelles einarbeiten und Klickfest? Kein Problem!

HB, Ol, WIl, VER, ROW.

Ich freue mich sehr von euch zu hören.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Seit Kindesbeinen am Drum-Kit. Anfangs in einer Schülerband. Mit 17: erste "Tanzmucken" und mit 20 in die Pro-Top-40 Welt gewechselt.

Geprägt wurde ich damals von mehreren coolen Lehrern und beeinflusst von Bands wie RUSH, Pink-Floyd, BAP, Cool & the Gang und als "Bengel" von ABBA.

Es folgten unzählige Jobs auf großen und keinen Bühnen mit großen und keinen Partybands.
Später das "Doktorbeat" Konzept entwickelt und als "Trommel-Feuerwehr" für Aushilfen wegen Krankheit in diversen Bands oder Produktionen unterwegs gewesen.

Ich kenne also das Top-40 Geschäft sehr gut und bin dadurch extrem Bühnen erfahren.

Mit der Geburt meines Sohnes bin ich 2008 aus dem aktiven Trommeln ausgestiegen.

Nun ist es wieder an der Zeit die Stick´s in die Hand zu nehmen und auf die "alten Tage" schöne Muck (...) Mehr anzeigene zu machen mit viel Spass, Ambition, Niveau ... und suche dafür DIE Band mit Potenzial.

Ich kann mir vieles vorstellen und bin da aber nicht festgelegt. Am wichtigsten sind mir vernünftige Leute.

Natürlich aber sollte die Musik schon eine große Rolle spielen und Proben auch als Probe sehen und nicht als "Weinprobe"!
Einfach mal machen und sehen was daraus wird.

Rock, Funk, Soul, Pop, .. nur bitte kein Schwermetall!
Jedoch guter Hardrock zb ala AC-DC oder Guns-n-Roses wäre durchaus geil! ...
Sehr spannend würde ich auch eine Tribute-Band finden. Vielleicht findet sich da eine Truppe die zb B-52´s, oder eine ganz andere Richtung mit Schwerpunkt 90er...

Also bin ich da sehr offen und frei für vieles und handwerklich sehr flexibel.

Gigs gerne.

Instrumente ganz klar SCHKAGZEUG!... ich HABE auch eine Gitarre und einen Bass. ;) die Betonung liegt ganz klar auf "ICH HABE" :)

Zu mir:
Anfang 50, Offen, netter Typ, keine Starallüren, mit beiden beiden im Leben stehend, kreativ und habe immer gute Laune.
A und E-Drums hochwertige vorhanden!

Kontaktaufnahme: Gerne eine kurze Mail, bitte mit Telefonnummer und wir reden einfach mal am Telefon. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bremen

Gitarristen in Bremen

Bassisten in Bremen

Schlagzeuger in Bremen

Keyboarder in Bremen

Weitere Kontakte in der Region Bremen

Sängerin gesucht!

Sängerin gesucht!

27616 Beverstedt

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country

Hard Rockband sucht Vocalist*in Temper/Lucÿ Matter

28203 Bremen

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Drummer sucht Leute zum Jammen

Drummer sucht Leute zum Jammen

27318 Hoya

Rock, Metal

Bassist sucht bestehende Band oder Projekt

Bassist sucht bestehende Band oder Projekt

28205 Bremen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen