×
Jeffrey Prange

15Jähriger Drummer sucht Band!

30167 Hannover

Anzeige von Jeffrey Prange, veröffentlicht am 17. August 2020

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Pop, Rock, Blues, Funk
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo ich bin Jeffrey
Ich bin 15 Jahre alt und spiele bereits seit 8-9 Jahren Schlagzeug, musik mache ich schon seit dem ich denken kann. Habe zwischenzeitlich in 3 Bands gespielt, eine hat sich aber leider aufgelöst:( Bisher habe ich hauptsächlich Jazz gespielt aber auch Funk, Pop und Rock Erfahrung habe ich:)
Ich suche nach neuen Erfahrungen und Herausforderungen um mich weiterzuentwickeln!
Ich wünsche mir eine coole Band die es ernst meint und mit Leidenschaft hinter all dem steht, bin auch offen für neue Projekte:) Bei Interesse gerne Melden!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Seit dem ich denken kann mache ich Musik, habe mit 6 Jahren angefangen Schlagzeug zu spielen. Hatte schon viele Gigs und war zwischenzeitlich Teil von 3Bands. Seit 3 Jahren bin ich festes Mitglied der Tonhalle Hannover, einem Jazz Verein. Ich übe sehr regelmäßig in meinem eigenem Proberaum, in dem auch mein eigenes Set steht:)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hannover

Gitarristen in Hannover

Bassisten in Hannover

Schlagzeuger in Hannover

Keyboarder in Hannover

Weitere Kontakte in der Region Hannover

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

30159 Hannover

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

30159 Hannover

Alternative/Independent

Elektro Pop Punk Rock

Elektro Pop Punk Rock

31135 Hildesheim

Punk/Hardcore, House/Dance, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass

Sängerin sucht Band oder Gründungsmitglieder

30159 Hannover

Pop, R'n'B/Soul/Black

Weitere Kontakte anzeigen