×
Moritz B.

Neugründung Düsseldorfer Jugendband

40213 Düsseldorf

Anzeige von Moritz B., veröffentlicht am 20. November 2023

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Pop, Rock, Hip Hop/Rap
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wer hat Lust, eine neue Jugend-Band mit mir zu gründen? Alter zwischen ca. 12-16 Jahren wäre ideal.
Ich bin Schlagzeuger, in der 8. Klasse und wohne im Düsseldorfer-Norden.

Gibt es unter euch nette Leute, die Bock haben mal in einer Band Musik zu machen? Also mindestens Gitarre und Gesang wären super! Gerne auch Keyboard und Bass oder andere Instrumente.

Meine Musikrichtung ist so Pop-Rock oder auch Richtung Hiphop: Ich mag z.B. Imagine Dragons oder 21 Pilots, aber auch The Weeknd oder Eminem.

Proberäume kenne ich mehrere, z.B. in Jugendclubs (Unterrath/Stockum/ Lohausen/ Kaiserswerth, wo wir unter kommen könnten).
Traut euch und meldet euch einfach mal ;-)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Düsseldorf

Gitarristen in Düsseldorf

Bassisten in Düsseldorf

Schlagzeuger in Düsseldorf

Keyboarder in Düsseldorf

Weitere Kontakte in der Region Düsseldorf

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen