×
Jascha Servi

PROFESSIONELLER DRUMMER (NRW) sucht...

42111 Wuppertal

Anzeige von Jascha Servi, veröffentlicht am 22. August 2018

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Pop, Rock, Metal, Hip Hop/Rap
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich (22j / flexibel in ganz NRW) suche ein (semi-)professionelles Projekt bzw. eine Band, das Genre spielt eine eher untergeordnete Rolle. Ziel sind ganz klar möglichst große Shows, egal ob Festivals, Clubshows oder ganze Touren. Wichtig ist mir vor allem das professionelle Mindset der Band.
Ich fühle mich in den verschiedensten Stilen von Pop über HipHop/Trap, Rock und Metal zu Hause und konnte in diversen Projekten langjährige Studio- und Live-Erfahrung sammeln. Bis heute durfte ich mehr als 150 Shows spielen, darunter zahlreiche Festivals und europaweite Touren. Zusätzlich werde ich von eingen Partnern unterstützt und konnte mir die Gelegenheit erarbeiten, Endorser bei DR CUSTOMS, Diril Cymbals, Rhines Custom Monitors und ICE STIX Germany sein zu dürfen.
Zu meinen Stärken zählt vor alle (...) Mehr anzeigenm das songdienliche Spielen. Ich liefer das ab, was der Song benötigt und dränge mich nicht unnötig in den Vordergrund. Never leave the pocket baby ;-) Ob mit Sample Pad oder Double Bass, ich spiele genau das was die Band wünscht bzw. der Song verlangt.
Weitere Infos, Videos und Fotos findet Ihr auf meiner Facebook-Page: facebook.com...chaservi.drums
Fragen oder Angebote bitte an jascha.servi@gmail.com Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wuppertal

Gitarristen in Wuppertal

Bassisten in Wuppertal

Schlagzeuger in Wuppertal

Keyboarder in Wuppertal

Weitere Kontakte in der Region Wuppertal

INNEN sucht Person für die Tasten

INNEN sucht Person für die Tasten

45470 Mülheim an der Ruhr

Pop, Alternative/Independent

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Weitere Kontakte anzeigen