×
Ke ek

Drummer sucht Band

44625 Herne

Anzeige von Ke ek, veröffentlicht am 3. März 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Pop, Rock, Funk
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Bin auf der Suche nach einer Band, egal ob bestehend oder in der Neugründung, und am liebsten heimatnah!

Bin ein Spätberufener und spiele erst seit etwas mehr als 4 Jahren, aber durchgehend mit Unterricht, und wenn es nach meinem Lehrer geht, wird es Zeit für eine Band :)

Bin 45 Jahre und altersmäßig sollte es schon passen (+/- 10 Jahre).

Genre: Rock, Pop
Am liebsten wäre mir eine Coverband!

Als Band sollten Auftritte das Ziel sein, aber insgesamt eher im Hobbybereich - eine Welttournee würde ich zeitlich nicht hinbekommen ;)

Zum Thema Zeit: Aus beruflichen Gründen kann ich nur am Wochenende proben (Fr-Sa), oder unter der Woche sehr spät Abends!

Wenn ihr also einen Schlagzeuger sucht, und euch darauf einlassen könnt, dass ich im Bandgefüge noch einiges zu Lernen habe, meldet euch ger (...) Mehr anzeigenne!

Gruss Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Herne

Gitarristen in Herne

Bassisten in Herne

Schlagzeuger in Herne

Keyboarder in Herne

Weitere Kontakte in der Region Herne

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen