×

Schlagzeuger sucht mit Musiker (Gesang, Gitarren, Bass, Keyboard

54426 Malborn

Anzeige von Sebastian Warschkow, veröffentlicht am 12. Januar 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Pop, Rock
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen,

wer von euch wollte schon immer auf einer Aftershow-Party von Karnevalssitzungen, an Runden Geburtstagen, an Hochzeiten oder auf einem Oktoberfest spielen.

Wie ihr merkt, suche ich Mit Musiker die Lust haben sich mir anzuschließen um dieses Projekt zu starten.

Der Musikstil sollte schon in Richtung Coverband mit Songs gehen die jeder kennt von 60er, 70er, 80er, 90er bis heute, Schlager. Von Kasalla über Höhner, Brings bis hin zu Gun's and Roses, ACDC, Eric Clapton, Elton John oder oder.
Lieder die einfach jeder kennt und mitsingt.

Zu mir:

ich bin der Sebastian Warschkow, 28 Jahre alt, spiele Schlagzeug hätte eine Möglichkeit zu proben bei mir Zuhause im Keller in 54426 Malborn, jedoch auf Dauer müsste man sich dann eventuell einen Proberaum anmieten.
Spiele Schlagz (...) Mehr anzeigeneug seit 13 Jahren oder so ähnlich.
Zur Zeit musste ich leider eine größere Pause einlegen, da ich an beiden Füßen operiert wurde. Wenn alles wieder passt (laut dem Arzt schätzungsweise ab in 3 Wochen) möchte ich dieses Projekt mit voller Elan und Motivation beginnen.

Habe sowie in Musikvereinen als auch in Coverbands Rockabilly, 80er 90er bis heute.

Über Antworten mit Interesse an dieser Neugründung von einer Band würde ich mich sehr freuen.
Erreichen könnt ihr mich unter der E-Mail:

warschkowsebastian@gmail.com

Ich wünsche ein schönes Wochenende

Liebe Grüße aus dem Hunsrück
Sebastian Warschkow Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Malborn

Gitarristen in Malborn

Bassisten in Malborn

Schlagzeuger in Malborn

Keyboarder in Malborn

Weitere Kontakte in der Region Malborn

Drummer sucht Mitmusiker für Band

Drummer sucht Mitmusiker für Band

66693 Mettlach

Rock, Metal

Cen-ProjekT sucht E-Drummer!

Cen-ProjekT sucht E-Drummer!

66663 Merzig

Rock

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

55776 Ruschberg

Pop, Rock

Drummer - Schlagzeuger - Gitarrist - Bassist gesucht!

Drummer - Schlagzeuger - Gitarrist - Bassist gesucht!

54516 Wittlich

Rock, Folk/Country

Sängersucht Band

Sängersucht Band

66386 Sankt Ingbert

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen