×
Theodor Spinne

Drummer sucht Band in Richtung "Mal was anderes"

59379 Selm

Anzeige von Theodor Spinne (Schlagzeuger bei Fighting Chance), veröffentlicht am 25. September 2023

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Folk/Country
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin Zusammen!
Ich bin Theo und spiele seit einigen Jahren recht vernünftig Schlagzeug in unserer Band Fighting Chance aus Dortmund.
Bin recht Clickfest, InEar tauglich und verfüge sogar über eigenes, nicht kaputtes Equipment. Da ich total gerne trommel suche ich hier Anschluss an ein anderes Projekt um mich auch mal in anderen Genres außer Punk/HC/Metal zu bewegen. Weißt du, Erfahrungen sammeln halt.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Mikrofon bei May The Force Be With You, Drums bei Fighting Chance

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Selm

Gitarristen in Selm

Bassisten in Selm

Schlagzeuger in Selm

Keyboarder in Selm

Weitere Kontakte in der Region Selm

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen